Mittwoch, 24. September 2008

Bernd Draffehn

Bin jetzt auch für den ehemaligen Mitbegründer von Semaja im Netz aktiv. Bernd Draffehn.
Hier findet ihr seinen neuen Youtube Kanal, der von mir höchstpersönlich gestaltet wird ;-) Bernd hat mir ein Video von seinen Songs gegeben, daß ich bearbeitet habe und bei Youtube einstelle. Zwei Musikvideos sind schon vorhanden. Besonders dieses gefällt mir gut: "Zeit"


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bernd draffehn ist doch ein cooler musiker!

Don Ralfo hat gesagt…

Aber vor allem die letzte CD ist gut. Und die Lieder von "Wind des Geistes"

Anonym hat gesagt…

cool dieser eigene Kanal. Musst du mir mal am Telefon erklären. Hatte wenig Zeit die Tage ... G.H

Anonym hat gesagt…

GH ist ein Füller mit der ich in der schulzeit immer geschrieben habe :-)