Dienstag, 9. September 2008

Geistlicher Kampf - Die Waffen

Meine Serie über geistliche Kampfführung hat zwei neue Artikel über unsere geistlichen Waffen dazubekommen. Ich finde die Serie persönlich sehr hilfreich. Viele Christen kennen diese Wahrheiten zwar schon, aber es ist trotzdem gut, einmal wieder daran erinnert zu werden, besonders wenn Du Dich angegriffen fühlst. So mancher Christ meint aber vielleicht nur, die Wahrheiten über unseren geistlichen Kampf zu verstehen, täuscht sich aber in manchen Punkten und ist somit auf der Verliererstraße der Besiegten und Gedemütigten. Und dann gibt es ja immer wieder Neulinge im Glauben - für die ist diese Serie essentiell wichtig. Sonst gibt es manchmal schnell Tote!
Hos 4,6 Mein Volk geht aus Mangel an Erkenntnis zugrunde; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will ich auch dich verwerfen

Keine Kommentare: