Samstag, 27. September 2008

Hannover 96 = 1 ! - Bayern München? - Nuuuull

Klinsi geht Weihnachten wieder nach Hollywood zurück. Hoeness übernimmt Trainerjob!
Bayern von Hannover 96 entzaubert! Grins. Sehr breites GRINS.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die kommentare auf youtube sind ja zuuu köstlich. wie ernst sich die bayern nehmen und wie die sich ärgern können und gar keinen humor haben ist schon köstlich! :-)))

Don Ralfo hat gesagt…

Tja, beim Verlieren hört der Spaß halt auf! Wer will und kann schon verlieren? Vor allem, wenn man vom Erfolg verwöhnt ist ;-)

Anonym hat gesagt…

ach ja, das hab ich vergessen. ich erwähne nur ein wort: Skippo! oder welches spiel war es noch mal :-))

Don Ralfo hat gesagt…

@Hilde: Und bei welchem Spiel verlierst DU gerne so?

Anonym hat gesagt…

... sagen wa ma so: so dolle ärgern tu ich mich nich :-)