Dienstag, 25. März 2008

Schneeflöckchen, weiß Röckchen

Von der Weltstadt Laatzen komm ich her, ich muß Euch sagen: "Es weihnachtet sehr"!
Allüberall auf der Häuser Spitzen, sehe ich weiße Häubchen sitzen und droben aus dem Himmelstor schüttet es weiße Flöckchen hervor!

Wann werde ich nur verstehen, wie daß mit der Klimaerwärmung funktioniert - Das Klima wird warm und wärmer und mir wird kalt und kälter.

8 Kommentare:

Günter J. Matthia hat gesagt…

Das mit der Klimaerwärmung funktioniert ganz einfach: Wir werden verarscht von Experten, die da was zusammenschustern, um - denn darum geht es - kräftig abzusahnen. Da kann man ganz viele Bücher verkaufen, Forschungsprojekte finanzieren lassen und Zuschüsse noch und nöcher kassieren. Funktioniert ganz hervorragend!

Don Ralfo hat gesagt…

@Günter:Ganz so krass würde ich es vielleicht nicht formulieren, aber ich vermute ähnliches ;-))
Aber wo jetzt selbst die USA auf den Klima-Zug mit aufspringen, gibt es wohl kein zurück mehr. Die Ölvorräte reichen ja auch nicht ewig, da sollte man schon anfangen, nach Alternativen zu suchen.

Anonym hat gesagt…

ich weiss, das hat nichts mit dem thema zu tun, aber... hast du nen altes foto ausgegraben oder warste bei friseur??? auf jeden fall siehste 20 jahre jünger aus :-) und nun zum thema: im moment hätte ich gar nichts dagegen, wenn sich das klima ma ein bisschen erwärmt! ich will frühling, sommer, sonnenschein! dm

Don Ralfo hat gesagt…

Soo alt kann das Foto gar nicht sein, denn ich habe das T-shirt erst seit letztem Sommer.

Anonym hat gesagt…

hey, haste einfach meinen letzten beitrag gelöscht? so fies war es doch wohl nich Oder :-)
dm

Don Ralfo hat gesagt…

@anonyme dm: Nee, aber es fehlte das Minimum an Unterschrift! Kein "dm" dabei, nur feige und anonym. Ich hasse anonym!

Anonym hat gesagt…

komm du wußtest genau, dass es von mir war!

Don Ralfo hat gesagt…

@dm: Komm, Marina, Du weißt ganz genau, wie sehr ich "anonym" hasse! Ich mag diesen "Namen" einfach in keinem Kommentar lesen, währendessen ich meinen vollen Namen, emailadresse und Wohnort, Hobbys und Lieblingsbücher preisgebe.