Freitag, 22. Januar 2010

How can I tell you....

Heute morgen beim Aufwachen hatte ich im Halbschlaf plötzlich dieses Lied im Kopf und dachte, daß der Vater im Himmel genau diese Worte zu MIR sagt. Und daß er traurig darüber ist, daß ich seine Liebe so wenig erkenne...

 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schönes Lied verstehe zwar nicht was gesungen wird aber so vom Feeling her find ichs gut. Jesus zeigt mir auch immer wieder wie sehr er und unser Vater jeden einzelnen von uns liebt und das überwältigt mich immer wieder

Don Ralfo hat gesagt…

Der Text lautet sinngemäß: Wie kann ich Dir nur beibringen, daß ich Dich liebe, immer an Dich denke und ständig mit Dir gehe.
Immer wenn ich versuche Dir das zu sagen, werden meine Worte fortgeweht und ich bin traurig, daß Du nicht hören kannst.