Freitag, 16. Mai 2008

Wenn die Benzinpreise ins Unermessliche steigen...

Fundstück von Donna Marina, meiner verhinderten Mitautorin und allerbesten Freundin.

9 Kommentare:

Günter J. Matthia hat gesagt…

war heute einkaufen, habe das bier nicht vergessen. alles in butter, sozusagen!

:-)

Anonym hat gesagt…

Lecker auf uns Männer! ...

Anonym hat gesagt…

@ wie trinken denn nur männer bier? und ich finde sowieso, dass donralfo endlich mal die frauenfrage klären sollte!

Don Ralfo hat gesagt…

@Dm: Wieso Frauenfrage? Gibt es denn eine?
Ist doch alles wunderbar geregelt: Die Männer haben das Sagen und trinken Bier - Die Frauen nicken dazu und trinken Mineralwasser, damit sie nicht zunehmen und den optischen Erwartungen der Männer entsprechen!

Anonym hat gesagt…

alles klar - dann haben wir das ja geklärt!

Maitre Larry hat gesagt…

rien de meilleur qu'une bonne bière !

Anonym hat gesagt…

in zungen schreiben finde ich fast so schlimm wie anonym... es sei denn die auslegung ist dabei!

Don Ralfo hat gesagt…

@dm: Ich habe gebetet und die Auslegung bekommen: NICHTS geht über ein schönes Bier!

Anonym hat gesagt…

ok - danke - nun is meine welt wieder in ordnung!