Sonntag, 9. Juli 2023

Der Knochenmann

Montags und Freitags sind meine Tage im Fitness Studio.

Auch wenn es so heiß ist wie letzten Freitag. Es ist ein Brutkasten dort - trotz geöffneter Fenster und Durchzug!

Vor einem Gerät steht der knochige junge Mann und macht Freiübungen. Er rudert mit den Armen und lockert seine Muskeln auf.

Ich will demnächst auch zu dem Gerät und setze mich gegenüber - den Bizeps trainieren (kleinste Stufe).

Ich kenne mein Gegenüber schon, er war mir wegen seines strengen Geruchs öfter negativ aufgefallen. Ob er wohl heute mal geduscht hat? Fehlanzeige!

Der ziegenähnliche Duft, den man sich mühsam über viele Wochen erarbeiten muss, weht langsam herüber...

Ob der  seine Klamotten und Unterwäsche über mehrere Wochen nicht wechselt, oder sich einfach niemals wäscht ist unklar.

Ich werde ihn den "Knochenmann" nennen.

In meinem Hirn brodelt es und ich überlege, ob ich ihm nahelege wenigstens nach dem Training (oder überhaupt mal) zu duschen. Aber wer weiß ob er mich dann mit seinen spitzen Knochen nicht flugs an die Wand spießt?

Keine Chance heute noch an das Rudergerät zu kommen, denn der Knochenmann hat sich heute viel vorgenommen und steigert die Gewichte nach jedem Satz und macht zwischendurch seine merkwürdigen Freiübungen, die penetranten Geruch zu mir herüber wedeln...

Ich lasse das Gerät heute aus - ist sowieso zu heiß hier in der Bude - und frage mich ob das Gerät wohl in der Zwischenzeit den Duft seiner unverfälschten Männlichkeit angenommen hat?

Keine Kommentare: