Mittwoch, 6. Dezember 2023

Die "Erwachten"

In unserer digitalisierten postmodernen Welt gibt es seit einiger Zeit viele "Erwachte". 

Vielen sind die Augen über die fatale Weltverschwörung aufgegangen, deren Initiatoren die Illuminaten, Bilderberger und andere finstere Mächte sind. Unter der Führung von Bill Gates, George Soros, Hillary Clinton und Angela Merkel. (Die höchstwahrscheinlich Echsenmenschen sind und das Blut kleiner Kinder saufen)
Sie kontrollieren mittlerweile ja schon die halbe Welt mittels der versprühten Chemtrails und der implantierten Mikrochips, die man mit jeder Impfung erhält. 
Finanziert wird natürlich alles vom mächtigen Finanzjudentum, obwohl ja die Chinesen, welche bekanntlich keine Juden sind auch ganz große Teile der Welt aufkaufen.

Und dann gibt es noch diejenigen, die nicht nur "erwacht" sind, sondern sogar "woke" (weil man sich ja von den Verschwörungserwachten abgrenzen muss. Und weil Englisch besser klingt)

Das sind total gendersensibele Menschen die niemals irgend jemanden ausgrenzen würden und jede Form von Rassismus anprangern! 
Wenn die an die Macht kommen, wird wahrscheinlich jeder, der das böse "N-Wort" benutzt, sofort standrechtlich erschossen werden.

Ausgegrenzt werden nur die intoleranten  alten weißen Männer, die ja bekanntlich an allem Schuld sind. Und natürlich alle die nicht erwachen wollen.
Das muss auch so sein wenn man die vollkommene Gesellschaft erschaffen will, in der endlich alle Menschen mit und ohne Handicaps völlig gleich behandelt werden. Sowie natürlich auch alle ethnischen Minderheiten und jedes nur vorstellbare Geschlecht.  (LSBTQIXYZ)
Ach ja, und das Klima wird so nebenbei auch noch mit gerettet.

Wir wollen auch nicht die ganzen religiös Erwachten vergessen. 
Die sind oftmals verwirrender als alle anderen Erwachten. Jeder ist anscheinend von einem anderen Gott oder seinen Propheten erweckt worden, die da heißen Allah, Jahwe, Shiva, Buddha, Mohammed, Krishna, Jesus und noch ein paar Millionen Götter, Geister und Aliens mehr. Und dann auch noch die Naturkräfte die in Edelsteinen hausen oder Mutter Erde und und und...

Manchmal habe ich den Eindruck, daß es uns ohne die ganzen "Erwachten" erheblich besser ginge, und ich bin ich froh ein Schlafschaf zu sein. 😉

Keine Kommentare: