Dienstag, 18. August 2009

Ninas Taufe

Nun ist Nina Hagen also eine von uns geworden.
Meine Zeitung titelte: "Um Gottes Willen!"
Ich kann diese Überschrift nachvollziehen - aber ich denke es ist nicht entscheidend, was in den Überschriften dieser Welt steht, sondern was Gott als Überschrift in Ninas Herz hineingeschrieben hat. Und das sieht niemand außer ihm und Nina selbst.

Auf ihrer Webseite freut sie sich jedenfalls sehr über dieses Ereignis und ihr Pastor sagt über sie, daß sie sich schon seit 3 Jahren zu Jesus bekennen würde. Na dann, herzlich willkommen im Club!
Es gibt in Gottes Garten schon so viele Chaoten, da fällt einer mehr doch gar nicht weiter auf...

Artikel:
> Nina Hagen: Taufe mit 54 Jahren (Bild Interview)
> Zeit Online
> Berliner Morgenpost

Foto: Tomasz G. Sienicki (Wikipedia)
Kommentar veröffentlichen