Donnerstag, 13. August 2009

Hilfäääää! - Zensurursula hat meinen Blog gehackt!

Seit gestern habe ich ungebetenen Besuch auf meinem Blog. Ursula von der Leyen belästigt mich mit Stoppschildern und ändert meine aussagekräftigen Fotos in possierliche Haustiere um.
Tut mir leid, liebe Blogleser, aber wenn ihr das ändern wollt, müßt ihr wohl etwas Anderes als CDU wählen! Vielleicht die Piratenpartei?

Aktion für ein freies Internet

Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

ohjeee, Ralle...
Ist das jetzt echt gehackt, oder hast Du Dir so ein supertool angeschafft?

Tze!

Sandra Schröder hat gesagt…

Bei mir geistert diese Person auch herum und kontrolliert...;-) Big Sister is watching You!

Donralfo hat gesagt…

@Talitakum: Nee, keine Sorge! Ist nur ein Gag von der Seite "Rettet das Internet" ;-)

Talitakum hat gesagt…

Ja.. war mir wirklich nicht sicher,
aber Sohnemann sagte schon, dass das ein Gag ist... :-D

Talitakum hat gesagt…

PS.

Sohnemann sagt auch, dass er es gut findet, dass Du das machst... :-)