Zuerst spielten sie ein viel beachtetes Reunion-Konzert in Ennepetal und nun folgte ein zweites in Hannover, in ihrer Homebase - der Gemeinde Koinonia - Calvary Chapel. Leider waren von der Ursprungsbesetzung nur noch drei Bandmitglieder am Start, da Willi Herrman aus Gesundheitsgründen nicht mehr den Bass bedienen kann und Uli Plinke sich weit weg in München aufhält und nicht zu erreichen war. Allerdings wurde Willi, der ebenfalls anwesend war, vom Publikum gebührend gefeiert!
Und die Fehlenden wurden würdig vertreten von dem jungen David Sprenger von der NaNaHe - Band am Bass und Dietmar Maeder an der E-Gitarre, ansonsten Gitarrist der Band "So What?"
Ich war zumindest in Hannover dabei und kann nur sagen: "Es war ein grandioser Abend". Hier ein Hier ein Link zum Gig in Ennepetal und meiner eigenen Handyaufnahme in der Koinonia.
Der Höhepunkt des Hannover Konzerts war nach meiner Meinung der Song Jesaja 53, in dem das Evangelium der Erlösung am Kreuz durch Jesus Christus sehr plastisch und powervoll rübergebracht wurde. Der Saal stand Kopf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen