Montag, 18. August 2008

Witz der Woche

Leider kann man zum Witz der Woche an der betreffenden Stelle keinen Kommentar abgeben. Deshalb hier mein Kommentar:
Man sollte sich sowieso immer gut überlegen ob man selbst fährt oder ob man einen fahren lässt!
Det4JC

6 Kommentare:

maze hat gesagt…

äh... Bahnhof? Worauf beziehst du dich?

Det4JC hat gesagt…

@maze: Auf den Witz der Woche, der am rechten Seitenrand steht.

maze hat gesagt…

ah :) ok... wer scrollen kann ist klar im Vorteil ;)

Don Ralfo hat gesagt…

@Det: Ich habe grad einen fahren lassen! ich hoffe, das kommt nicht wieder vor ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Da wir gerade bei Witzen sind... - habe heute diesen gelesen:

»Ron Wood geht an einer Bar vorbei. Punkt.«

;-)

Anonym hat gesagt…

endlich kann man mal was über den witz der woche sagen. also: ich finde, in diesem falle ist das eher der witz des jahres, so oft wie der wechelt!