Samstag, 23. Juni 2007

Donralfos Labyrinth

Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem mein guter Freund Don Pichotte mich daruf hingewiesen hat, daß meine Webseiten dermassen "labyrinthisch" angelegt seien, daß man darin verloren gehen kann, habe ich mich entschlossen, meinen Blog umzubenennen und auf die Anleihe bei "Haso" und seiner "Tafel" zu verzichten.
Schon öfter hatte ich überlegt, meine Homepage in "Ralf Förthmann, UNIVERSUM DES GRAUENS" umzubenennen. (Oder so ähnlich)
Also ab jetzt: Herzlich willkommen in Donralfos LABYRINTH!
Und verirrt Euch bitte nicht darin. -Grins-

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralf,
gratuliere für den neuen Namen, der gefällt mir wesentlich besser und auch find ich gut, dass die Assoziation zu Hasos Tafel nicht mehr drin ist.


ric

Anonym hat gesagt…

hmm, mir gefällt der name nich so gut, muss ich mal ehrlich sagen. ich habe mich in donralfos tafel wohler gefühlt... aber ich habe natürlich auch keine assoziation zu haso...
also wollte auch mal meinen senf dazu geben.

Don Ralfo hat gesagt…

@Donna Marina:
Der Inhalt bleibt aber der Gleiche!
Ich kann doch nicht auf ewig ein Haso-Jünger bleiben...

Anonym hat gesagt…

aber du könntest ewig jünger als haso bleiben :-)...

Don Ralfo hat gesagt…

@donna marina: Ich glaube Haso ist ein paar Jahre älter als ich, also werde ich wohl ewig jünger bleiben!
;-))