Montag, 20. Dezember 2010

Give all you got to give

Für alle, die nicht auf Facebook mit mir befreundet sind: Ich habe zwei neue Musikvideos fabriziert. Bryn Haworth ist meiner Meinung nach ein genialer Songwriter und (Slide)Gitarrist und zu unrecht in der Welt sehr unbekannt. Seine Musik hat mich seit 1977 sehr bewegt und wir singen einige seiner wunderschönen Lobpreislieder in den Gemeinden. Einige seiner Songs würde ich gern auf meiner Beerdigung spielen lassen... :-)
Weitere Songs werden folgen sobald ich Kraft und Zeit dafür finde.






11 Kommentare:

Bento hat gesagt…

coole Mukke!
Du planst schon deine Beerdigung? Ich hab ja noch gar keine Einladung bekommen... ;-)

Don Ralfo hat gesagt…

Willst Du predigen? :-)

Unknown hat gesagt…

echt geile mucke gefällt mir sehr gut, ich meine jetzt das erste video, das zweite ist in meinem land nicht verfügbar. wußte gar nicht das es so tolle christliche musik gibt. muss ich mir mal aufschreiben, gitarrenklänge höre ich am liebsten, kann man von dem sänger seine cds im christlichen buchladen kaufen ?

ralf du wirst uns alle überleben *lol* wir warten dann im himmel auf dich, um dich zu begrüßen *g*

Don Ralfo hat gesagt…

hallo liane,
man kann alles im christlichen Buchladen bestellen. Aber diese CD gibt es wohl nur noch antiquarisch.
Seine Seite ist:
http://www.brynhaworth.com/

Anonym hat gesagt…

Ralle wann ist denn deine Beerdigung,dass ich mir an dem Tag nichts vornehme *fggg*
Ich hoffe es gibt dann auch was anständiges zu Essen
Gruß Olli

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
sollte ich vor Dir sterben ,hier meine Hits die ich mir wünsche :-D

http://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI

http://www.youtube.com/watch?v=TJjToHEfeEA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PM-m5DE7FA0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=149r4RIFMiU&feature=related

Olli

Don Ralfo hat gesagt…

Hey Olli,
wenn Du ein paar schöne Sacher-Torten mitbringst gibts auch was schönes zu essen. Und Wiener Melange für die Kaffeetafel...

Don Ralfo hat gesagt…

Ps. Olli, zu Deiner Beerdigung spiele ich nur GUTE Jungs.
Übrigens bin ich schon verpflichtet bei der Beerdigung von einem anderen Freund "Oh happy day" zu spielen...

Anonym hat gesagt…

lass mich raten...dein anderer Freund glaubt an Jesus und seitdem denkt er ans sterben, weil er keinen Sinn mehr im Leben sieht?

Sachertorte ist doch viel zu süß !!!!Ich hatte eher an ein paar Steaks gedacht :-D

Olli

Don Ralfo hat gesagt…

@Olli,
falsch geraten. Mein Freund glaubt schon sehr lange an Jesus und findet das Leben total sinnvoll! :-)
ER denkt so gut wie nie ans sterben. Und wenn, dann deshalb weil er alles geordnet hinterlassen will.

Anonym hat gesagt…

sag ihm einen schönen Gruß von mir
Threre is no God!
Now stop worrying and enjoy your Life!

http://derstandard.at/1227286924701