Mittwoch, 23. Dezember 2009

Und immer schööön fröhlich bleiben!


...and a happy new year!

6 Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

Schöööööne Karte... :-)

Euch auch allen Segen.

Unknown hat gesagt…

hab gerade erst gesehn das du noch mal einen Blog hast und zwar auch einen bei blogger wußt ich gar nicht.

Wünsche dir und deiner Familie alles liebe und Gottes Segen auch für das kommende Jahr in vollem Umfang

Gruß Liane

Don Ralfo hat gesagt…

Danke Euch Beiden! :-)

Don Ralfo hat gesagt…

@Liane: Jau das hier war mein erster Blog. Den Wordpress-Blog brauchte ich um bei der Theolounge mitschreiben zu können. Als ich dann bemerkt hatte, daß da mehr Leute reinschauten als hier, habe ich diesen Blog dort importiert und weiter entwickelt. War erst gar nicht meine Absicht. Hier bei Donralfo&friends schreibe ich auch mehr persönliche Sachen.

Don Ralfo hat gesagt…

Ach ja und hier schreiben jetzt auch noch mehr Leute mit wie Talitakum und Günter und mein Freund Det4jc.

ert hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich allen LeserIn, Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gott befohlen!


Grüße
Robert