Donnerstag, 10. Dezember 2009

Europäische Zwangstoleranz

Das schweizer Volk wurde befragt und die Welt zeigt sich entsetzt. Am Wochenende entschied das schweizer Volk mit einer deutlichen Mehrheit (knapp 58%), dass keine weiteren Minarette in der Schweiz gebaut werden dürfen.
Wie zu erwarten war hat dieser Volksentscheid in dem Medien Wellen geschlagen.
> Weiterlesen bei Charly im Katalyma Blog.

3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Gott sei Dank! das es Leute noch gibt die denn Mut haben die Meinung zu sagen. Haben die Muslimen Toleranz? Bauen die Christen in der Türkei Kirhen? Nein. Also wer in Europa leben will muß sich dementsprechen auch sich verhalten! Das sage ich als Ausländer! Gott sei Dank waren es keine Deutsche die das entschieden haben! Sondern Schweizer! Sind die jetzt auch Nazi? Haben nicht die Muslime Millionen auf dem Gewisen? Also wer ist hier Nazi?

ginger hat gesagt…

Die Überschrift ist irgendwie genial, Zwangstoleranz, treffender kann man diesen Widerspruch in sich nicht ausdrücken.

Und Zwangstoleranz wird natürlich nie funktionieren, sondern sie ist extrem kontraproduktiv...

hilde hat gesagt…

ein hoch auf die schweiz - man sollte nicht nur die mineretten verbieten sonder die moscheen überhaupt!