Mittwoch, 19. August 2009

Proteste gegen "Antichrist" Obama haben Erfolg

Im Lande der Freien und Zuhause der Tapferen haben wir Christen noch etwas zu sagen. Selbst der "Antichrist" ist beeindruckt und signalisiert mittlerweile Kompromissbereitschaft in seiner Gesundheitsreform. Er will wahrscheinlich auf die Einführung einer gesetzlichen Krankenkasse verzichten. Hurra!
Dann werden die 40 Millionen US Bürger, die sich derzeit keine Krankenversicherung leisten können der Bevölkerung nicht durch ein zu langes Leben zur Last fallen, denn lebenswichtige Operationen und teure Medikamente sind für sie nicht erschwinglich.
Auf Zahnprothesen kann man auch verzichten - wofür gibt es denn Kartoffelbrei und Suppe?
Schade, daß sozial engagierte Ärzte jetzt kaum noch Zeit für Einsätze in der dritten Welt haben - sie werden im eigenen Land gebraucht, wo auf grüner Wiese unentgeltlich in Feldlazaretts behandelt wird.
Hallelujah - Amerika ist ein Land der Pioniere. Und so soll es auch nach dem Wunsch unserer christlichen Geschwister bleiben. Wo sonst auf der Welt kann man auf Demonstrationen gegen den Präsidenten denn schon von der Polizei unbehelligt mit einem Sturmgewehr über der Schulter erscheinen? - Das gibt es nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Lesen Sie auch:
> Obama deutet Kompromiß bei Gesundheitsreform an
> Schmutziger Kampf gegen Obamas Reform
> Obama wirft Gegnern Angstmacherei vor
> Männer kommen mit Waffen zu Obama Protest
> Kranke hoffen auf Obama

Foto: ~C4Chaos (Flickr.com)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur mal so am Rande, heute morgen zu diesem Thema in der FAZ gelesen: in den USA ist die Säuglingssterblichkeit höher als auf Kuba. Und das liegt nicht an den leckeren Zigarren.

maze hat gesagt…

mal ne Frage, weil's mich einfach wundert und ich das nicht ganz verstehe:

Warum wird Obama als Antichrist bezeichnet?

Don Ralfo hat gesagt…

Ich verstehe es eigentlich auch nicht wirklich. Es ist ziemlich irrational. Dieser Film solls beweisen:
Did the bible reaveal Obama as Antichrist?

maze hat gesagt…

Jetzt kann ich nicht mal mehr deutsch... noch ein versuch...

ok... ich lege das mal als Verschwörungstheorie - ergo nicht weiter relevant - ab.

Don Ralfo hat gesagt…

@MAZE: Das dumme daran ist nur, daß diese Verschwörungstheorie möglicherweise eine Krankenversicherung für fast 50 Millionen Amerikaner verhindert, weil so viele dort daran glauben.

maze hat gesagt…

krank.