Donnerstag, 6. August 2009

Achim Schneider am Start

Nicht nur für Nostalgiker habe ich jetzt auch 3 alte Achim Schneider-Predigten für alte und neue Fans am Start. Aber schnallt Euch an Jungs und Mädels - es fetzt!
Demnächst gibt es noch mehr davon auf www.donralfo.de unter der Rubrik "Christliche Themen" zu finden.
Ich habe mir einige Arbeit mit dem Aufnehmen, Umwandeln und Hochladen der Predigten gemacht und würde es schätzen, wenn jemand, der die Dinger tatsächlich hört einen Kommentar dazu schreiben würde. Hier oder im Gästebuch von www.donralfo.de oder wie auch immer.
Mein Dank gilt auch Matthias Sesselmann, der mir das Material zur Verfügung gestellt hat sowie Achim Schneider, der nichts gegen die Veröffentlichung einzuwenden hatte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Don Ralfo ,

ich wäre Dir sehr dankbar , wenn Du mal ein ausführliches aktuelles Interview mit Achim Schneider hier in den Blog stellen würdest .
Was macht Achim Schneider heute , was hat er in den letzten Jahrzehnten gemacht ? Wie sieht Achim Schneider aus heutiger Perspektive die Jesus People - Be-
wegung der 70er Jahre in Hannover ( und Deutschland )? Wie beurteilt Achim Schneider die Entwicklung
seit den 70er Jahren ? Welche Botschaft hat Achim Schneider für die heutige Jesus-Szene ?

Gruß ,

God bless You !

Donralfo hat gesagt…

Wer ist Anonym?