Freitag, 3. April 2009

Neuer Nachrichtenkanal

Don Ralfo ist am Puls der Zeit und hat jetzt seinen eigenen Nachrichtenkanal im Web!

5 Kommentare:

Det4JC hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass auch die "Jungle World" und sogar der österreichische "Standard" dabei sind, aber die BILD - muss das sein?

Don Ralfo hat gesagt…

Sollte von links bis rechts gehen ;-)
Habe sogar überlegt einige Atheismus-Seiten zu verlinken. Aber die sind schon echt ätzend. Wollte erstmal den Platz vollkriegen. Ist erstmal hauptsächlich spielerei mit dem neuen Medium.
Gruß ins verregnete Österreich!
Ralle

Charly hat gesagt…

Da fehlt aber noch ne Menge. Wann füllst du die Tabs denn auf?

Don Ralfo hat gesagt…

@charly: nach und nach...

Det4JC hat gesagt…

@Donralfo: Wieso verregnet? Hier scheint seit 1.4. die Sonne. Leider fliegen seit dem auch die Pollen - schnief! Wenn nicht der Schnee schmelzen würde, wäre der Boden total trocken.