Montag, 30. März 2009

Sinnvolle Kapitalanlage

Viele, die ihr Kapital in den letzten Jahren in Aktien und Fonds angelegt haben gucken derzeit sehr dumm aus der Wäsche. Sie wurden von findigen Bankern und Anlageberatern über den Tisch gezogen und stehen nun oftmals nur noch in der Unterwäsche da.
Ganze Länder stehen kurz vor dem Staatsbankrott oder sind schon pleite gegangen.
Sie haben ihr Kapital in die falschen Dinge investiert!
Laßt uns doch mal schauen was der Sohn Gottes zum Thema zu sagen hat:
Mt 6,19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo die Motten und der Rost sie fressen, und wo die Diebe (Manager u. Banker) nachgraben und stehlen.
Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder die Motten noch der Rost sie fressen, und wo die Diebe nicht nachgraben und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.
Wer in irdischen Reichtum investiert, ist am Ende der verarschte! Wir sollen dagegen Schätze im Himmel sammeln. Wie aber macht man das? Wie investiert man an der himmlischen Bank?
Gar nicht so einfach, denn es geht um immaterielle Werte - Dinge, die man erstmal nicht sehen und berühren kann und die dennoch viel kostbarer sind als Diamanten, Gold oder Wertpapiere. Und im Himmel gibt es keinen Wertverlust oder Kursverfall - die Einlagen sind sicher!
Eine der gewinnträchtigsten Anlagen der Jesusbank GmvH (Gesellschaft mit voller Haftung) sind derzeit die Familienaktien.
Man sollte alles auf eine Karte setzen und in Familie investieren. Finde den geigneten Mann oder die geeignete Frau, binde dich fest an ihn oder sie (bis das der Tod euch scheidet) und bekommt Kinder. Mindestens 2, aber besser noch 3 oder vier. Ok, die brauchen sehr viel Pflege, Liebe und Zuwendung, aber es lohnt sich. Wenn die Kinder erwachsen sind, werden die auch heiraten und ihrerseits Kinder bekommen - und Dein Kapital wächst und wächst und wächst...
Es ist allerdings wichtig, daß Du Deine Kinder und deren Freunde ständig mit der Liebe Gottes und viel Verständnis und Weisheit ernährst und fütterst.
Zeige ihnen, daß sie wertvoll und bedeutend für Dich und den himmlischen Vater sind! Vergiss aber nicht Deinen Ehepartner dabei - denn ihr könnt es nur gemeinsam schaffen!
Eine gesunde Familie, in der Liebe, Respekt, Wertschätzung und Annahme herrschen ist eine Quelle von Kraft, die nahezu unerschöpflich ist. Denn Gott ist Liebe! Und wenn diese Liebe Gottes von Dir nahestehenden Menschen zu Dir zurückgespiegelt wird vervielfältigt sich die Kraft und Freude in Deinem Leben enorm.
Investiere in Liebe zu Menschen! Wahre Liebe ist etwas Göttliches - sie riecht nach dem himmlischen Königreich. Verschenke Dich selbst.
Investieren bedeutet grundsätzlich einen gewissen Betrag aufzugeben und erst einmal nicht mehr zur Verfügung zu haben. Du hast über lange Zeit keinen Zugriff mehr auf Dein Geld oder Deine investierten Güter. Jemand Anders verwaltet sie für Dich und Du kannst nicht wie Dagobert Duck in Deinem "Geldspeicher" herumspazieren und ein Bad in deinen heißgeliebten Talern machen, oder sie wie eine Dusche auf die Glatze prasseln lassen! Das Geld ist scheinbar futsch. Aber eben nur scheinbar - wenn Du dem richtigen Bankmanager vertraust. Und der heißt: Jesus Christus. Und der Bankeigentümer ist der himmlische Vater.
Es ist von entscheidender Bedeutung nur in dieser einen vertrauenswürdigen Bank zu investieren - Dein Kapital bewusst in die Hände des himmlischen Vaters zu legen und nicht vorzeitig zurück zu fordern. Geduld ist nötig - bis das Geld sich vermehrt hat. Du darfst es auch nicht eigenmächtig abheben sondern solltest auf die Dividende warten, die das Unternehmen zu seiner Zeit völlig automatisch ausschüttet. Und das nicht zu knapp!
Ich empfehle sehr diese Familienaktien. Aber wenn sie aus irgendeinem Grund für Dich nicht in Betracht kommen, gibt es noch durchaus ähnliche Produkte, die bombensicher sind und viel Rendite abwerfen.
Frag mal den zuständigen Anlageberater und lies die AGB der Himmelsbank - die Bibel! ;-)
Pred 11,1 Sende dein Brot übers Wasser, so wirst du es nach langer Zeit wieder finden! Verteile an sieben und an acht; denn du weißt nicht, was Schlimmes auf Erden geschehen mag!
Foto: youngmoneymag(Flickr.com)

Keine Kommentare: