Montag, 2. März 2009

Richard Wurmbrands Antwort auf den Atheismus



Wer das ganze Video sehen möchte kann es HIER herunterladen. Es ist sehr ergreifend und anrührend und spiegelt die ganze Kraft eines Lebens im Glauben an Jesus wieder, die sich auch in scheinbar hoffnungslosen Situationen erweisen kann. Ein Plädoyer gegen die kollektive Depression in Deutschland!

1 Kommentar:

Bento hat gesagt…

sehr beeindruckend - vor allem auch seine ungebrochene Lebendigkeit!

irgendwie denke ich bei sowas immer, was wohl ist, wenn mein Glaube so auf Herz und Nieren geprüft wird - vermutl. wird dann erst das Eigentl. hervortreten - ich hoffe Gottes Kraft und nicht menschl. Kleinmut.

wenn wir uns allerdings der Realität der geistigen Welten bewusst sind/bleiben, bleibt da nix, worauf man warten müsste - es ist längst in vollem Gange und wir sollten uns nicht länger hinter einem bürgerlichen Vorhang verstecken wollen, der sowieso schon von den Motten zerfressen ist und die Gardienenstange vor lauter Rost ohnehin demnäxt runterfällt...

Segen