Dienstag, 3. März 2009

Hat mal einer n' Job für mich?

Vor ein paar Tagen las man in den Medien, daß ein Hartz IV-Empfänger seine Arbeitskraft bei Ebay versteigert hat und daraufhin einen Job bekam.
Ich hatte bei der ARGE-Online eine Bewerbung mit dem Titel
"Herzkrank und über 50" für einen Minijob laufen.
Aber offenbar war niemand interessiert, obwohl ich meine ganzen Begabungen und Talente voll ins Rampenlicht gestellt hatte. Dazu noch den reizvollen Behindertenstatus von 40%, der für manchen Betrieb ja interessant ist, um das Behinderten-Kontingent zu vervollständigen.
Hat nicht einer meiner Leser einen kleinen 400€ Job für mich? ;-)
Ich bin ex. Krankenpfleger, fit am PC, kenne mich mit Internet-Recherche aus und kann gut Texte und Briefe gestalten und grafisch aufbereiten. Ich bin kontaktfreudig, kann gut auch mit schwierigen Menschen umgehen und könnte mir neben einer Bürotätigkeit z.B. einen Pförtnerdienst vorstellen. Ort: Hannover.
Habe ich Ihr Interesse erweckt? Oder gar ihr Mitleid?
Dann kontaktieren Sie mich per Email.
Ralf Förthmann

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rallo,

sowie unser Ministry weiter gewachsen ist, trete ich mit dir in Verbindung!

Kochy
Kochminstry-Germany

Talitakum hat gesagt…

Ich, der Herr, habe dich berufen in
Gerechtigkeit und ergreife dich bei
deiner Hand (Jesaja 42,6)

:-)

Don Ralfo hat gesagt…

@Talita: Du meinst der Herr hat nen Job für mich? Zahlt der auch 400€ im Monat? :-)

Talitakum hat gesagt…

Hihi.. wäre möglich, aber manchmal überrascht Er auch mit Seinen Gedanken und Plänen.
Darum nicht verzagen, auch wenn's erstmal nicht gut aussieht.