Dienstag, 3. März 2009

Bayern München - Hannover 96 - Vorschau

Meine Voraussage ist: Hannover 96 gewinnt am SA, den 7.3.09 gegen völlig desolate Bayern-Stars mit 1:0.
Klinsi guckt nur noch konsterniert und blaß in die Kameras und gibt verlegene, abgehackte Kommentare.
Der Kopf von Hoeness glänzt tiefrot und die Schläfenadern drohen zu platzen. Der Mannschaftsarzt verbietet ihm daraufhin jeden Kontakt zu seiner Fußballmannschaft und rät ihm, um jede große Rasenfläche einen weiten Bogen zu machen. Klinsis Trainerstuhl ist so wackelig und angesägt, daß ab jetzt permanent ein Rollator neben ihm bereitstehen muß.
Bayern verpasst den UEFA-Cup, Uli Hoeness tritt zurück und widmet sich seiner Weisswurstfabrik, Klinsi geht zurück nach Hollywood und der Kaiser wird aus Protest Präsident bei 1860 München.
:-)
:-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-)

3 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Ja das Ergebnis stimmt so.

overcome hat gesagt…

leider doch nicht;)

Don Ralfo hat gesagt…

O,O, Ooooooh....
Schlimme Klatsche gegen die Bayern gekriegt! Gottseidank hat meine family das Spiel zusammen mit mir gekuckt und mich abgelenkt. Sonst wäre ich bis morgen bedrückt und depressiv gewesen.
Aber wenigstens hat die Hertha wieder gewonnen, so daß die Bayern noch n bischen Abstand zu Platz 1 haben! ;-)