Dienstag, 27. Januar 2009

Mitten im kalten Winter


Und hat ein Blümlein brahahahahaaacht...., heißt es in dem alten Weihnachtslied "Es ist ein Ros' entsprungen". Und zwar mitten im kalten Winter.
Kann auch heutzutage noch passieren musste ich vor ein paar Tagen feststellen. Sehr lange Zeit brachte meine Orchidee nur Luftwurzeln, wenn ich dachte: "Nun blüht sie bald!"
Aber heute ging die zweite Blüte auf - mitten im kalten Winter! ;-)


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Büsch ja n richtigen Foddokünstler, Ralle

Liebe Grüße von
Vera

Don Ralfo hat gesagt…

@Vera: Na ja - man drückt auf den "Makroknopf" für Nahaufnahmen und stellt auf "Automatik. Das ist schon alles. Derwahre Künstler ist wohl derjenige, der sich solch herrliche Blüten ausdachte! ;-)
Gruß
Ralle

Ps. Biste noch in Österreich?

Anonym hat gesagt…

Schöööööööööööön!
ja vera, das würd mich auch interessieren! ich hoffe wir kriegen einen bericht deiner reise!

Anonym hat gesagt…

Aaaalso. Kurzfassung: Hingeflogen -klasse Flug. Dagewesen - nicht so grandios. K e i n Schnee!!!!!
G a r kein Schnee!!!
In B a d I s c h l!!!
Zurückgeflogen - super.
Fazit: die Sissi-Filme lügen.


P.S.: aber am letzten Tag hab ich zwei Rehe gesehen!!!!

Anonym hat gesagt…

@Vera: schade! aber wenigstens war der flop umsonst :-)... aber zwei rehe sind ja auch schön, allerdings hättest du die auch im tierpark kirchrode sehen können :-) liebe grüße marina

Talitakum hat gesagt…

Du zeigst uns, die Schönheit dieser von Gott geschaffenen Blume.

Niemand sieht den Himmel, ganz genau wie Du...

Danke für Deinen Frühling!
<3