Montag, 28. Juli 2008

Was ich gerade höre

Ich hoffe Du kennst Bryn Haworth. Wenn nicht solltest Du Dir mal eine CD besorgen.
Na gut, wenn Du Blues und Rock magst. Oder Slide-Gitarre. Da ist er einer der besonders Guten drauf. Seine Lobpreis Cds können sich aber genauso gut sehen lassen. Er macht auch Folkige- und Country-Sachen.
Er ist nicht nur ein hervorragender Musiker, der schon mit diversen weltlichen Größen der Rockszene gespielt hat, sondern auch ein inspirierender Christ, der seine Erlebnisse mit Gott oder gute Erkenntnisse in seinen Texten verarbeitet.
Zur Zeit gibt es eine schöne 3fach-Cd mit seinen christlichen Klassikern zu kaufen, die ich rauf und runter höre. Sie heißt Simply Bryn Haworth. What a blessing! Bei seiner alten Platte "Wings of the morning" laufen mir regelmässig kalte Schauer den Rücken runter. Es ist mehr als Lobpreis und Anbetung, da kommt für mich total die Salbung des Heiligen Geistes rüber. Aber auch die anderen beiden Klassiker sind wunderschön: Eine Live CD und das Album "Psalms and Hymns" sind dabei. Und das ganze für lausige 12 Pfund auf seiner Webseite.
Soundbeispiele gibt es auf Myspace.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kann man die nicht auch bei read-and-meet, der besten christlichen bücherstube im land kaufen????

Don Ralfo hat gesagt…

ich glaube nicht, die ist bei amazon ausverkauft und wohl nur bei Bryn haworth selbst bestellbar. Auf seiner Webseite. Ich habe sie Megagünstig bei ebay.uk erhalten. Da hättest Du vielleicht ne chance.
Ralle

Don Ralfo hat gesagt…

Ps.hab geguckt. Bei Ebay.uk gibt es die Scheiben für den Klacks von 4Pfund80. Das ist extrem billig.

Anonym hat gesagt…

hmmm... ich kaufe eigentlich nur bei read-and-meet! der besten christlichen bücherstube aller zeiten!

Don Ralfo hat gesagt…

@Hilde: dann frag sie doch mal, ob sie sie Dir besorgen können. Vielleicht ist sie ja doch noch in irgendeinem Katalog zu finden.Oder willst Du mich hier nur mal wieder öffentlich anprangern, weil ich nicht bei der christlichsten aller Bücherstuben gekauft habe???

Anonym hat gesagt…

lieber don ralfo, ich bin immer wieder erstaunt über deinen scharfsinn :-)