Mittwoch, 5. März 2008

Bibelquiz

Also ich habe 39 von 40 Fragen beim Bibelquiz richtig beantwortet. Und wieviel schaffst Du?
Hier gehts zum Bibelquiz bei Focus Online.

3 Kommentare:

Günter J. Matthia hat gesagt…

38 richtige bei mir. Für eine "Frauenfrage" war ich zu doof, beim letzten Buch AT zu flüchtig (hab das letzte Buch der Bibel gewählt)...

Anonym hat gesagt…

30. Liegt an meinem gestörten Verhältnis zum AT, denke ich. Immer nur drumrum wandern hilft einem nicht weiter *flöt*

Don Ralfo hat gesagt…

@Günter: Ich muss gestehen, daß ich bei der Frage nach den 10 Geboten ein wenig Glück hatte. Also ist es ein moralischer Gleichstand mit Günter!
@TrüLo: Beim AT muss man halt ein wenig arbeiten, um die Schätze auszugraben. Um reinzukommen kann es vielleicht hilfreich sein, sich die Geschichten wie eine Art Action-Film vorzustellen ;-)) Das macht Antiheld Alex in Clockwork Orange auch.