Dienstag, 9. Oktober 2007

Günter J. Matthia: Reich Gottes zu verkaufen?

Balsam für die Hauskirchenseele gibt es in diesem vorzüglichen Artikel von meinem Freund Günter J., den ich hiermit in die Top-Ten meiner Freunde aufnehme, obwohl ich ihm noch nie begegnet bin!
Tja, wo die Liebe eben hinfällt...

Günter J. Matthia: Reich Gottes zu verkaufen?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ralle, ja wirklich ein super artikel, solltest gleich mal als serienbrief an die gemeinden schicken. übrigens wer von deinen top 10 freunden ist denn nun auf platz 11 gerutscht. hoffenlicht nicht ich :-)))

Don Ralfo hat gesagt…

@dm:Es wird langsam eng an der Spitze!

Anonym hat gesagt…

...dabei heißt es doch immer "einsame" spitze!

Günter J. Matthia hat gesagt…

...irgendwann komme ich mal in Deine Ecke dieses unseres Landes. Dann legst Du In The Court Of The Crimson King auf und wir werden feststellen, ob Deine Boxen was taugen.

:-)

Don Ralfo hat gesagt…

@Günter: Aber nur, wenn meine Frau so lange spazieren geht, die mag es nicht so laut...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Dann schicken wir Deine Frau mir meiner Frau zum Bummeln in eine beliebige Fußgängerzone mit beliebigen Damenbekleidungsgeschäften. Bis die beiden zurück sind, haben wir auch noch Atom Heart Mother komplett gehört.

Anonym hat gesagt…

don ralfos frau in der fussgängerzone in damengeschäften... mir kitzels im bauch und wenn ich nicht aufpasse, krieg ich eine lachsalbung alla toronto... hi hi das möchte ich sehen! (die beiden sollten lieber ein e motorrad spritztour machen!)

Don Ralfo hat gesagt…

@dm: Und die Motorradtour dann ohne Helm, aber mit den neugekauften Damenhüten und Hochhackigen Schuhen...
Ich muss bei dem Gedanken auch ziemlich breit grinsen ;-))

Günter J. Matthia hat gesagt…

Man möge mir nachsehen, dass ich Donna Ralpha nicht kenne und ihr deshalb Interesse an Damenbekleidung unterstellt habe. Hätte ja sein können...

Also gut. Vorausgesetzt es gibt einen zweiten helm, schicken wir Eva und Ralphine mit dem Motorrad an die Nordsee. Das gibt uns Zeit, auch noch Led Zeppelin aufzulegen. Große Boxem und Whole Lotta Love zusammen ergeben einen grandiosen Genuss.

Anonym hat gesagt…

@günter: da musste aber aufpassen, dass ich dann nicht die polizei hole, denn ich wohne auch in der nachbarschaft. aber wenn du mich auch ne woche in den urlaub schickst, hätte ich nichts dageben, der strand in hawaii oder tel aviv würde mir gefallen... :-)