Mittwoch, 24. Oktober 2007

Filmschaffen

Lieber Leser, liebe Leserin,
Ich entschuldige hiermit meine längere Abwesenheit als Tagebuchschreiber. ich war in der letzten Zeit sehr mit meiner Tätigkeit als "Filmemacher" beschäftigt und musste einige Reportagen über aktuelle Ereignisse machen.
Diese Machwerke sind wie immer in meinem Comedy-Channel auf Youtube zu besichtigen.
Diesmal habe ich sogar mal ein paar ernsthafte Filme gedreht, einen davon kannst Du hier sehen:


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wat is das für ein laaangweiler blog geworden. ich guck nu nich mehr rein und such mir nen anderen!

Anonym hat gesagt…

noch nich ma auf nen blöden kommentar wird geantwortet. wat is denn das fürn laden???? also wissen se!

Don Ralfo hat gesagt…

@Donna Marina:
Habe gerade Sendepause. Guck doch im nächsten Frühjahr mal wieder rein!

Anonym hat gesagt…

bis dahin hab ich was anderes gefunden!

Anonym hat gesagt…

is ja erstaunlich, wie schnell es frühling wird. das thema is zwar nicht so frühlinghaft, aber sehr wichtig, dass wir das im blick haben.